THAI KITCHEN BASEL FELDBERGSTRASSE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 54 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Thai Kitchen Basel Feldbergstrasse bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

1 Dez 2022 um 10:13 Wie immer war das Essen köstlich.
19 Nov 2022 um 20:40 Leider war das als Essen mit Fischsauce gekocht (was nicht in der Beschreibung stand) - ich konnte es nicht essen…
15 Nov 2022 um 18:44 Lieferung ok. Leider war das Essen nicht mehr genügend warm. Auch fand ich die Menge etwas knapp bemessen.
7 Nov 2022 um 19:17 Das Essen war lecker .
5 Nov 2022 um 18:06 Schmeckte gut,aber viel zu kleine Portion für 32 Franken.
2 Nov 2022 um 22:12 Köstliche Ente mit Gemüse, sehr rasch geliefert!
31 Okt 2022 um 14:32 Mais im Glasnudelsalt schmekt nicht so. Und irgendwie die asiatischeschärfe fehlt Für fast 35 fr. Kann man schon ein richtig leckeren thai glasnudelsalta erwarten mitchilli, sauce, gewürz.. irgendwie war es echt endteuschend...
23 Okt 2022 um 16:15 Viertelstunde früher als ausgemacht
18 Okt 2022 um 7:33 War meine erste Bestellung und ich war überrascht wie pünktlich der Lieferservice da war.
17 Okt 2022 um 14:43 Die Lieferzeit betrug fast 2h und das Essen ist, meiner Meinung nach, für die Portion die man erhält, zu teuer. Ausserdem wurden die falschen Getränke geliefert.
30 Sep 2022 um 21:48 Es ist mega teuer, ich dachte es ist XL aber es ist nicht mal genug für 1 person
22 Sep 2022 um 7:56 Die Lieferung kam auf den bestellten Zeitpunkt. Das Essen war noch heiss. Die Portionengrösse der Speisen war klein für Portion XL und den berechneten Preis. Mit wenig Hunger hat es geradeso gereicht. Der Geschmack der Speisen war gut.